Du bist hier
Home > Shaker > Top-Lehrlinge 2014

Top-Lehrlinge 2014

Gala-Abend „Top-Lehrlinge 2014“ im Beisein des Jahrhundertkochs

Top-Lehrlinge 2014 Fulminante Feier im Wiener Rathaus: Die „Top-Lehrlinge 2014“ mit Amuse-Bouche-Initiatorin Piroska Payer, Eckart Witzigmann und Werner Matt
Fulminante Feier im Wiener Rathaus: Die „Top-Lehrlinge 2014“ mit Amuse-Bouche-Initiatorin Piroska Payer, Eckart Witzigmann und Werner Matt

Zum 7. Mal organisierte die unabhängige Lehrlingsinitiative Amuse Bouche, unter der Leitung von Piroska und Barbara Payer, den beliebten „Wettkampf der Top-Lehrlinge“. Im Rahmen einer feierlichen Gala im Wiener Rathaus wurden die Namen der Siegerteams 2014 von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann bekanntgegeben: Harley-Henry Siazon (Küche) und Marie-Luise Binder-Krieglstein (Service) vom Hotel Imperial Wien holten sich den ersten Platz. Platz zwei belegte das Team „Hotel Sacher Wien“ mit Lorenz Messlender (Service) und Gerrit Voss (Küche). Und der dritte Platz ging an das Team „Hotel Sacher Salzburg“ mit Lukas Mosmüller (Service) und Laurenz Bauernberger (Küche).

Regelmäßige Updates und Informationen über die Aktivitäten 2015, wenn es erneut heißt „Auf die Posten, fertig, los“ auf www.amuse-bouche.at.

 

Top