Du bist hier
Home > Branchen Insider > Lugner City: Testa Rossa caffèbar eröffnet

Lugner City: Testa Rossa caffèbar eröffnet

Testa Rossa Lugner
KR Leopold Wedl freut sich über eine weitere Eröffnung einer Testa Rossa caffèbar in Wien.

In der Lugner City herrscht nun auch italienisches Flair – kürzlich wurde hier eine Testa Rossa caffèbar eröffnet. Franchisenehmer ist niemand Geringerer als der Field Manager der Testa Rossa caffèbars – Johann Ladinig und sein Kompagnon Reinhard Gwiss.

Beide verbindet nicht nur die Liebe und Leidenschaft zu italienischen Kaffee-Spezialitäten, sondern auch langjährige Franchise-Erfahrung in internationalen Unternehmen. Zu den unzähligen Kaffee-Spezialitäten, die von den bestens ausgebildeten Baristas gezaubert werden, bietet die Testa Rossa caffèbar eine weite Range an italienischen Spezialitäten und Snacks wie Tramezzini, Focaccia, Piadine und typische Panini.

Wer es lieber süß mag, wählt aus einem reichen Angebot an Dolci, Kuchen und Plundergebäck. Darüber hinaus laden exotische Cocktails zu einem entspannten „Afterwork get together“ und speziellen „Ladies Night out“. Alle Testa Rossa Produkte sind auch als Take away verfügbar. Die Testa Rossa caffèbar ist barrierefrei eingerichtet und wartet mit einem Raucherbereich auf.

Weitere Informationen: testarossacaffe.com

Top