Du bist hier
Home > Shaker > Sternekoch Bobby Bräuer kochte in den Swarovski Kristallwelten auf

Sternekoch Bobby Bräuer kochte in den Swarovski Kristallwelten auf

Sternekoch in den Swarovski Kristallwelten Bobby Bräuer
Sternekoch Bobby Bräuer (Mitte) war Gast in den Swarovski Kristallwelten und zauberte mit Küchenchef Mario Piff (re.) und dessen Team ein exklusives Gourmetmenü.

Starkoch Bobby Bräuer kam für einen besonderen Gourmet-Event in die Swarovski Kristallwelten nach Wattens. Der deutsche Sternekoch verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem Menü der Extraklasse.

Bobby Bräuer zauberte ein sechsgängiges Menü mit passender Weinbegleitung im speziellen Ambiente des „Daniels. Café & Restaurant“. Unterstützt wurde er dabei von Küchenchef Mario Piff und dessen Team.

Die rund 50 Gäste durften unter anderem Bretonische Langoustine, Schwarzen Seehecht und Gänseleber aus dem Périgord genießen und zeigten sich ob der Künste des Meisterkochs begeistert.

Bräuer lernte sein Handwerk bei verschiedenen Sterneköchen in München, Österreich und der Schweiz. Für seine Arbeit im „Petit Tirolia“ in Kitzbühel wurde er im Jahre 2012 von Gault Millau als „Koch des Jahres“ ausgezeichnet. Seit dem Jahr 2013 begeistert der Zwei-Sterne-Koch seine Gäste im Gourmetrestaurant „EssZimmer“ der BMW Welt in München.

Am 17. und 18. September wird es zwei weitere Gelegenheiten geben, das exklusive Menü des Sternekochs in den Swarovski Kristallwelten zu erleben. Zubereitet vom Team des „Daniels. Café & Restaurant“, erwartet alle Freunde des feinen Geschmacks auch an diesen beiden Abenden ein ausgiebiges kulinarisches Erlebnis.

Weitere Informationen: www.kristallwelten.com

 

Top