R&S Gourmets mit neuem Produktkatalog auf der „Alles für den Gast 2017“

TitelbildR&S

R&S Gourmets präsentiert den druckfrischen Produktkatalog mit Spezialitäten aus Österreich und der ganzen Welt.

Der Katalog wartet mit einer Vielzahl edler Raritäten auf und zeigt mit rund 2.500 Artikeln auch nur einen Auszug aus dem breit gefächerten Sortiment. R&S Gourmets richtet mit dem neuen Weihnachtsfolder den Blick schon auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Werbung

Seit 40 Jahren bietet der Lebensmittelexperte R&S Gourmets Spezialitäten und Raritäten in bester Qualität für die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Österreich. Um dieses Profil noch weiter zu schärfen, wurde in den letzten Monaten der neue Außenauftritt des Unternehmens auf die Beine gestellt.

Neues Logo, neuer Claim und ein neuer Unternehmensname – aus R&S Gourmet Express wurde R&S Gourmets. „Im Auftrag der Besten“ ist dabei weit mehr als ein Claim – es ist seit jeher die Mission des Unternehmens und seiner Mitarbeiter.

Bereits seit Juli rollen die ersten LKW mit neuem Aussehen quer durch Österreich. Das war auch der Startschuss für die Modernisierung des hauseigenen Fuhrparks mit insgesamt 20 neuen LKW bis April 2018. Alle LKW sind mit modernster Technik und einem Drei-Zonen-Kühlbereich ausgestattet, so dass jedes Produkt in optimaler Frische zum Kunden kommt.

R&S Gourmets beliefert als österreichischer Lebensmittelgroßhändler seit 40 Jahren die heimische Gastronomie und Hotellerie mit Spezialitäten und Raritäten aus Österreich und der ganzen Welt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wals-Siezenheim bei Salzburg und beschäftigt knapp 70 Mitarbeiter.

R&S Gourmets informiert interessiertes Fachpublikum in Halle 8, an Stand 0509, über alle Neuheiten.

Weitere Informationen: www.rs-gourmets.at

Unsere MesseCorner Partner 2017:

AGM-Logo
Halle: 10
Stand: 0506
Edna logo
Halle: 10
Stand: 0906
gardemanger-messecorner
Halle: 08
Stand: 0401
goin-messecorner
Halle: Arena
Stand: 0212
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 10
Stand: 1001
Hagleitner-Logo-Messe
Halle: 10
Stand: 0512
Haubis Logo
Halle: 10
Stand: 0721
rational logo
Halle: Arena
Stand: 0314
redl-messecorner
Halle: 06
Stand: 0228
reischl-messecorner
Halle: 10
Stand: 0101
schaerf-messecorner
Halle: 10
Stand: 0304
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 06
Stand: 0228
tork-messecorner
Halle: 10
Stand: 0712
transgourmet-messecorner
Halle: 10
Stand: 0118
wesual
Halle: 02
Stand: 0607

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder