Du bist hier
Home > Shaker > Textilpflege: Rundum-Service für die Gastronomie

Textilpflege: Rundum-Service für die Gastronomie

Soltex Textilpflege für die Gastronomie
Stefanie und Sladjan Grujic bieten mit Soltex einen Rundum-Service im Bereich Textilpflege.

Stefanie Grujic und ihr Gatte Sladjan Grujic gründeten im Juni dieses Jahres zusammen mit David Pejkovic das Textilpflegeunternehmen Soltex mit Sitz in Sollenau. Geboten wird ein textiler Rundum-Service für Unternehmen.

Im Segment Wäscheservice offerieren viele Anbieter ihre Dienste, bei Soltex stehen aber auch noch andere Punkte im Vordergrund.

„Wichtig ist uns“, so das Team, „dass der Kunde einen starken Partner an der Seite hat, der sich nicht nur für die Textilpflege verantwortlich fühlt. Ganz nach unserem Motto: ,Weil frische Wäsche nicht alles ist!‘ betreuen wir unsere Kunden, legen größten Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind für alles offen, was Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert oder weiterhilft.“

Soltex bietet neben individueller Leasingwäsche auch die Möglichkeit, Dekorationen – vom Kerzenhalter bis zum Blumengesteck – für die Gastronomie kostengünstig anzumieten. Somit kann jeder Gastronom sein Lokal ohne großen Aufwand ganz nach eigenen Wünschen umgestalten.

Ebenso wird gerade an einem „Low-Budget-Wäsche“-Konzept gearbeitet. Geschäftsführerin Grujic: „Damit möchten wir unseren Kunden den Wäscheservice in Paketform anbieten. Denn Qualität wird von jedem anders empfunden, und wichtig ist doch, dass jeder Kunde genau die Leistung bezahlt, die er möchte. Unsere Kunden können den Wäscheservice preislich und qualitativ nach ihren Wünschen einrichten. Jeder kann kostenlos testen und danach entscheiden, welches Leistungspaket das richtige für ihn ist.“

Weitere Informationen: www.soltex.at

 

Top