Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Ski-Opening auf der Planai

Ski-Opening Planai
Mehr als 9.000 Fans feierten auf der Schladminger Planai in den Winter.

Mehr als 9.000 Fans pilgerten nach Schladming, um den Winterauftakt bei einem der größten Ski-Openings der Alpen zu feiern. Mit fünf Topstars wurde am Fuße der Planai ein wahres Festival zelebriert: Casper, Kraftklub, Klangkarussell, Marlon Roudette und Tagträumer lieferten fulminante Bühnenshows und verwandelten den WM-Park Planai in einen Dancefloor mit 9.000 begeisterten Partygästen.

Direkt aus dem Studio in Berlin kamen die beiden Künstler von Klangkarussell und flogen per Helikopter nach Schladming ein. In den kommenden Tagen wird der eine oder andere Musiker noch in der Schladminger Skiregion seine Spuren in den Schnee ziehen, denn der Aufenthalt in Schladming wurde kurzerhand verlängert. „Dieses gelungene Ski-Opening Festival ist eine Bereicherung für die gesamte Region Schladming-Dachstein und ein fulminanter Start in die kommende Skisaison“, so Planai-Geschäftsführer Dir. Georg Bliem.

Werbung

Weitere Informationen: www.planai.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder