Gösser-Spot: Ski-Legenden erzählen Streif-Erinnerungen

Ski-Legenden im Gösser-Spot
Ski-Legenden erzählen in neuem Gösser-Spot über ihre Erfahrungen mit der Streif: Hans Knauß, Michael Walchhofer und Hannes Reichelt

Jahr für Jahr sorgen die Hahnenkamm-Rennen von Kitzbühel für spannende Rennatmosphäre und begeisterte Zuschauer, sowohl entlang der Rennpiste als auch zuhause vor den Fernsehbildschirmen.

Gösser ist seit 25 Jahren Partner des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV). In einem neuen TV-Spot, der am 16. Jänner angelaufen ist, erzählen die Gösser-Botschafter Hans Knauß, Michael Walchhofer und Hannes Reichelt – der bis dato letzte österreichische Sieger auf der Streif – über ihre Siege, Erfahrungen, Ängste und ihre legendären Kollegen auf der Streif.

Werbung

Rund um die Streif gibt es viele Legenden, einige Österreicher sind in den letzten Jahren und Jahrzehnten durch ihre Siege auf der Streif selbst zu Legenden geworden. Doch mit der Streif verbinden diese Legenden auch allzu Menschliches – die Emotionen sind groß, sei es bei den eigenen Antritten, Ausfällen, Siegen oder bei denen der ÖSV-Kollegen.

In spannenden Videos gewähren ehemalige Kitz-Sieger persönliche Einblicke, erzählen von denkwürdigen Rennen und unvergesslichen Momenten des Triumphs. Die Erinnerungen und Emotionen werden nun für die Ski-Fans zugänglich gemacht: In einem neuen Gösser-Spot erzählen Knauß, Walchhofer und Reichelt ihre ganz persönlichen Streiferfahrungen. Bis 24. Jänner ist der 35 Sekunden lange Spot noch im ORF zu sehen.

Zusätzlich gibt es aber für die Fans noch mehr Material: Im YouTube-Channel von Gösser-Bier sind sowohl eine Langversion des Spots sowie insgesamt 15 kurze Videos zu sehen, bei denen die Legenden über ihre Anfänge, die schönsten Momente sowie über ihre Erinnerungen an die Rennen und Siege der Kollegen wie Fritz Strobl und Hermann Maier erzählen.

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder