Du bist hier
Home > Shaker > Edna: Feines Siedegebäck – ideal für das Silvesterbuffet

Edna: Feines Siedegebäck – ideal für das Silvesterbuffet

Siedegebäck für Silvesterbuffet
Der flaumige-feine Mini-Krapfen aus dem Edna-Sortiment zeichnet sich durch seine doppelte Himbeer-Johannisbeerfüllung aus.

Siedegebäck von Edna als süße Nascherei eignet sich für viele Anlässe. Egal ob für das Silvesterbuffet, zum Frühstück, als Beigabe zum Kaffee oder klassisch zur Faschingsszeit. Das qualitativ hochwertige Fettgebäck schmeckt jedem und ist besonders einfach im Handling.

Neu im Sortiment ist der extra große Bayerische Giga-Hefedonut. Perfekt als süße Nascherei, ist er nicht nur zur Faschingsszeit eine Köstlichkeit. Goldgelb ausgebacken und in Zucker gewälzt, ist er der ideale süße Snack für die Freizeitgastronomie.

Der Mini-Krapfen mit Himbeer-Johannisbeerfüllung ist mit seinem Gewicht von 30 Gramm ein wahrer Klassiker. Der flaumige-feine Mini-Krapfen zeichnet sich durch einen hohen, hellen „Stehkragen“, eine glatte Oberfläche und seine doppelte Himbeer-Johannisbeerfüllung aus.

Mit Staubzucker bestreut, ist er nicht nur zur Faschingsszeit ein Hochgenuss. Zudem sind die Krapfen praktisch in Steigen verpackt, die direkt im Ofen bei 100°C erwärmt werden können, ohne dass der Zucker schmilzt.

Weitere Informationen zum praktischen Handling des Siedegebäcks liefert der neueste Film auf edna.tv.

 

Top