Du bist hier
Home > Shaker > „Goldener Schani“ für TIAN Bistro am Spittelberg

„Goldener Schani“ für TIAN Bistro am Spittelberg

Schönster klassischer Schanigarten Wien TIAN Bistro
Das Team des TIAN Bistro am Spittelberg freut sich über die Auszeichnung „Goldener Schani“ für den schönsten klassischen Gastgarten.

Nur zwei Jahre nach der Eröffnung wird das TIAN Bistro am Spittelberg in Wien-Neubau von der Wirtschaftskammer Wien zum Sieger in der Kategorie „Klassischer Schanigarten“ gekürt.

Auch heuer bieten Wiens Gastronomen ihren Gästen wieder unzählige Möglichkeiten, den Sommer in der Stadt in einem der rund 1.800 Schanigärten zu genießen. Besonders angenehm gelingt das laut Jury im TIAN Bistro am Spittelberg: Der Gastgarten mit Blick auf die alten Biedermeierhäuser wurde heuer erstmals mit dem Branchenpreis „Goldener Schani“ der Wirtschaftskammer Wien in der Kategorie „Klassischer Schanigarten“ ausgezeichnet.

„TIAN steht für eine einzigartige Kombination aus Genuss, Atmosphäre und Service. Wir freuen uns, dass wir unsere Gäste mit unserer kreativen Küche begeistern und ihnen durch das Ambiente im Bistro gleichzeitig eine Auszeit vom stressigen Alltag bieten können. Die Auszeichnung als schönster klassischer Schanigarten ist eine tolle Anerkennung für das gesamte Team“, schwärmt TIAN Bistro am Spittelberg-Geschäftsführer und Küchenchef Paul Ivic.

Auch Aleksandra Izdebska, für Marketing und Kommunikation bei TIAN verantwortlich, nahm den Preis im Rahmen des Sommerfestes der Wiener Tourismus- und Freizeitwirtschaft stellvertretend für das TIAN-Team entgegen: „Wir bedanken uns bei allen, die für uns ihre Stimme abgegeben haben. Der ,Goldene Schani‘ ist für uns eine wertvolle Motivation und Ansporn, für unsere Gäste weiterhin nur das Beste zu geben.“

Top