Du bist hier
Home > Shaker > Kein Urlaub von der Stange: Erfolgreiche Premiere für „Reise-Inspirationen“

Kein Urlaub von der Stange: Erfolgreiche Premiere für „Reise-Inspirationen“

Reise-Inspirationen für außergewöhnliche Urlaube
50 Aussteller boten dem interessierten Publikum ausgefallene Reise-Ideen für die nächste Auszeit.

Im Rahmen der neuen Reise-Messe „Reise-Inspirationen“, die im Wiener MuseumsQuartier über die Bühne ging, sammelten zahlreiche Besucher außergewöhnliche Ideen für ihre nächste kleine oder große Auszeit: einmal Hollywood hautnah erleben, beispielsweise im Game of Thrones Hotels im finnischen Lappland. Oder Zeit-Reisen unternehmen in die Welt der Wikinger, Minoer und Römer, sowie viele andere spannende Ideen mehr wurden auf der Messe präsentiert.

Beim Angebot der 50 Aussteller, die sich auf ganz spezielle Reise-Erlebnisse spezialisiert haben, blieb kein noch so ausgefallener Wunsch unerfüllt. „Das einhellige Feedback war: Immer mehr Menschen wollen keinen Urlaub von der Stange mehr. Sondern einzigartige Erfahrungen machen, ungewöhnliche Orte erkunden und exotische Destinationen entdecken. Daher freut es mich riesig, dass die Premiere von ,Reise-Inspirationen‘, für das unser kleines, feines Team ein Jahr lang exzellente Arbeit geleistet hat, für das Publikum wie unsere Aussteller ein schöner Erfolg war“, erklärt Ludwig Büll, Geschäftsführer von Messen & Kongresse.

Das neue Messe-Format funktioniert in einem innovativen Setting: als Nachmittags- und Abendveranstaltung inklusive Rahmenprogramm, das von Musikern, Reise-Schriftstellern und -Bloggern gestaltet wird. Ludwig Büll: „Ich freue mich sehr, bereits jetzt sagen zu können, dass es Reise-Inspirationen auch 2019 geben wird. Auch hier werden wir wieder außergewöhnliche Erlebnisse, Destinationen und Quartiere in den Mittelpunkt stellen, die es für Neugierige unbedingt noch zu entdecken gilt.“ Interessierte notieren den Termin gleich im Kalender: Im kommenden Jahr geht „Reise-Inspirationen“ von 26. bis 28. Februar im Wiener MuseumsQuartier über die Bühne.

One thought on “Kein Urlaub von der Stange: Erfolgreiche Premiere für „Reise-Inspirationen“

  1. Tatsächlich mal ein neues Konzept. War zufällig dort und hab mir gleich zwei Reisevorträge gegönnt. Evtl. sogar meinen nächsten Urlaub gefunden. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top