Du bist hier
Home > Branchen Insider > Rational-Thermocover mit Magnetverschluss

Rational-Thermocover mit Magnetverschluss

Rational Thermocover
Die speziellen Magnetstreifenverschlüsse sorgen für noch mehr Hygiene in der Küche.

Thermocover von Rational halten Speisen im Tellerhordengestellwagen bis zu 20 Minuten lang warm. Jetzt lassen sich die isolierenden Hauben dank magnetischer Laschen noch schneller öffnen, schließen und leichter reinigen.

Ab sofort liefert Rational seine Thermocover mit einem speziellen Magnetstreifenverschluss aus, der für noch mehr Hygiene sorgt. Im Gegensatz zu einem Klettverschluss lassen sich die glatten Laschen leichter reinigen und nehmen deutlich weniger Schmutz an. Warum der neue Verschluss vor allem dann hilfreich ist, wenn es schnell gehen muss, erklärt Felix Dintner, Produktmanager bei Rational: „Wenn Profiköche mehrere tausend Gäste gleichzeitig bewirten, ist alles, was Zeit spart, eine Hilfe für das Küchenteam. Eine kurze Handbewegung genügt, und unsere Hauben öffnen und schließen sich dank der Magnetstreifen nahezu von selbst.“

Die neuen Thermocover sind für alle Gerätegrößen verfügbar. Am Preis ändert sich nichts. Rational geht es darum, den Kunden die Handhabung so einfach wie möglich zu machen. „Jede noch so kleine Anpassung, mit der wir Profiköchen ihren Alltag erleichtern, kann da schon nützlich sein“, so Dintner. „Bei uns liegt der Unterschied nun einmal im Detail.“ Weitere Lösungen, mit denen sich Bankette und Großveranstaltungen noch entspannter meistern lassen, sind unter http://rat.ag/c/llRLEX zu finden.

Top