Du bist hier
Home > Shaker > Rational ist Gewinner des Kitchen Innovations Awards 2015

Rational ist Gewinner des Kitchen Innovations Awards 2015

Rational Kitchen Innovations Award
Rational überzeugte die internationale Jury der Kitchen Innovations Awards 2015 mit seinem SelfCookingCenter 5 Senses, dem weltweit ersten, intelligenten Kochgerät.

Der Gargeräte-Hersteller Rational wurde zum sechsten Mal mit dem begehrten Kitchen Innovations Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr von der US-amerikanischen National Restaurant Association (NRA) verliehen, einer der größten gastronomischen Vereinigungen weltweit.

Erneut überzeugte Rational die internationale Jury der Kitchen Innovations Awards 2015. Mit seinem SelfCookingCenter 5 Senses, dem weltweit ersten, intelligenten Kochgerät, begeisterte der Hersteller international anerkannte Ernährungsberater, Küchenchefs und Design-Experten.

„Unsere unabhängigen Jury-Mitglieder untersuchen jedes Jahr die gesamte Branche, um die Produkte zu finden, die die Entwicklung der Lebensmittelindustrie vorantreiben“, meinte John C. Metz, Vorsitzender der NRA Show 2015 – der Branchenmesse in Chicago, auf der Markus Glueck, Area Vice Präsident Rational Nord Amerika, den Preis überreicht bekam.

Entscheidend seien Faktoren wie Energie-Effizienz, Sicherheit, Multifunktionalität, Schnelligkeit und Intelligenz. „Von unseren Kunden wissen wir, wie wichtig diese Faktoren im Küchenalltag sind“, sagt Theodor Tumbrink, Leiter Produktmanagement bei Rational. „Die Auszeichnung ist ein großartiger Ansporn, uns auch weiter konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren.“

Weitere Informationen: www.rational-online.at

 

Top