Rational: Webseite erleichtert Fachhändler-Suche

Rational Fachhändler Suche Rational 5Senses
Kompakte Informationen für Kunden und Interessierte: Ab sofort bietet Rational auf seiner Webseite Wissenswertes zu Fachhändlern in der Nähe.

Auf der Webseite von Rational können Kunden und Interessenten ab sofort nach einem Fachhändler in ihrer Nähe suchen. Auch welche Leistungen ein Händler anbietet, ist dort zu finden. Wer sich für Produkte und Leistungen von Rational interessiert und auf der Suche nach einem geeigneten Händler ist, der ist unter www.rational-online.com ab sofort genau richtig.

Mittels Orts- oder Postleitzahlangabe können sich Kunden und Interessenten sämtliche Fachhändler in ihrem Umkreis anzeigen lassen. Welche Leistungen ein Händler anbietet, wird anhand von Symbolen dargestellt. „Wir möchten, dass unsere Kunden einen guten Überblick darüber haben, wo sie unsere Produkte und Dienstleistungen beziehen können“, erklärt Ingo Rainer, Geschäftsführer der Rational Austria GmbH.

Werbung

Rational-Kunden finden den passenden Händler

Der Gargeräte-Hersteller verkauft seine Produkte seit jeher über Fachhändler, ist aber gleichzeitig von Beginn an für seine Kunden da. „Also auch dann, wenn es darum geht, den passenden Händler zu finden“, fügt Rainer hinzu. Auf der neuen Webseite sehen Kunden zum Beispiel, ob ein Händler sämtliche Produkte von Rational führt. Veranstaltet er darüber hinaus Rational GarenLive Events oder Seminare der Academy Rational, so lässt sich auch das schnell erkennen.

Die Webseite verrät auch, ob ein Händler an Verkaufs- und Sonderaktionen von Rational teilnimmt. „Je nachdem was ein Kunde braucht, bei uns erfährt er, wo er es bekommt“, sagt Ingo Rainer und ergänzt: „Wer beispielsweise professionelle Unterstützung bei der Küchenplanung benötigt, ist bei einem Händler gut aufgehoben, der sich auf Beratungsleistungen spezialisiert hat.“

Für Ersatzteile oder im Fall einer technischen Frage wendet sich ein Kunde am besten an einen Rational Service-Partner. „Unsere Service-Partner verfügen über ein umfangreiches technisches Wissen, können Geräte warten, instand halten und haben Ersatzteile auf Lager“, erklärt Rainer.

Ausführliche Informationen zu Händlern und Leistungen stellt Rational unter www.rational-online.com bereit.

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder