Du bist hier
Home > Branchen Insider > Motto: Punschfest für einen guten Zweck

Motto: Punschfest für einen guten Zweck

Punschfest für einen gute Zweck im Motto
Motto-Chef Tom Sampl (l.), Sängerin Miriam Orth-Blau und Gastronom Christian Petz beim Charity-Punschfest

Tom Sampl und sein Motto-Team luden zum „Motto Charity Punschfest“ in die Schönbrunner Straße: Zahlreiche Prominente ließen sich das vorweihnachtliche Fest für den guten Zweck nicht entgehen und schenkten, wie üblich, selbst den Motto-Punsch aus.

So präsentierten sich die Sängerinnen Zoe Straub und Diana Lueger, Musiker Rudi Nemeczek, die Designer Eva Poleschinski und Thomas Kirchgrabner, die Moderatoren Andreas Moravec, Christoph Feurstein, Johanna Setzer, Fussballer Stefan Maierhofer und viele andere in Weihnachtsstimmung. Designerin und Sängerin Miriam Orth-Blau sorgte mit Elektro-Pop-Beats für die passende Stimmung.

Hinter der Punsch-Bar unterstützten die Aktion mit tatkräftigem Einsatz unter anderen die Schauspielerin Maddalena Hirschal, die Event-Veranstalterin Liliana Klein, Gastronom Christian Petz sowie Thai-Boxer Fadi Merza mit seiner Familie.

Aber nicht nur Naschereien und Süßigkeiten wurden zum Punsch serviert, sondern auch Leckerbissen für das Auge mit dem Motto-Kalender 2017: Bei diesem limitierten Kalender zeigen sich die Motto-Herren von ihrer delikatesten Seite. Der Kalender ist noch in begrenzter Stückzahl im Motto erhältlich. Mit dem Erwerb des Kalenders konnte man neben dem Charity-Punsch auch einen Beitrag für den guten Zweck leisten.

Der gesammelte Erlös von knapp 4.000 Euro wird dieses Jahr an den Verein Haarfee gespendet. Die Non-Profit-Organisation fertigt maßgeschneiderte Echthaar-Perücken für erkrankte Kinder an. Mit dem „Motto Charity Punschfest“ wurde die bevorstehende Weihnachtszeit eingeläutet: „Jedoch ist es gerade in dieser Zeit wichtig, nicht zu vergessen, dass wir schon mit kleinen Taten unsere Mitmenschen unterstützen können“, so Tom Sampl.

Weitere Informationen: www.motto.wien

Top