Du bist hier
Home > Shaker > Leading Spa Award für Gradonna Mountain Resort

Leading Spa Award für Gradonna Mountain Resort

Preis für Gradonna Mountain Resort
Der Leading Spa Award 2016 wurde dem Team des Gradonna****S Mountain Resort verliehen

Das Gradonna****S Mountain Resort in Kals/Osttirol wurde mit dem Leading Spa Award ausgezeichnet. Hoteldirektor Florian Partel und seine Stellvertreterin Brigitte Berger widmeten die Auszeichnung dem gesamten Team und den gemeinsamen Leistungen des letzten Jahres.

„Zu uns kommen einige Gäste sogar dreimal in einem Jahr. Das ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Partel bei der Verleihung. Übergeben wurden Urkunde und Auszeichnung von Sabine Wukisewitsch und Nadine Stroitz von der Hotelgruppe Leading Spa Resorts.

Wukisewitsch: „Ich war sehr beeindruckt von der hohen Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter und auch, dass besonders hervorgehoben wurde, wie sehr der Preis den Zusammenhalt im Team gestärkt hat“.

Bei den Leading Spa Resorts sind 34 exklusive Wellness-Resorts in fünf Ländern unter einer Marke vereint. Einmal jährlich wird der Leading Spa Award vergeben. Eine Abstimmung mit mehr als 20.000 Wertungen von Gästen der Leading Spa Resorts brachte dieses Jahr das Gradonna ****S Mountain Resort als Gewinner hervor.

 

Top