Du bist hier
Home > Branchen Insider > Services > Tourismus > Niederösterreich > Zwettl: Michael Kolm kocht wieder unter Sternen

Zwettl: Michael Kolm kocht wieder unter Sternen

Pop-up-Restaurant Michael Kolm in Zwettl
Haubenkoch Michael Kolm und Andreas Artner, GF Mercedes Wiesenthal Zwettl, organisieren die zweite Auflage von „Kochen unter Sternen“.

Haubenkoch Michael Kolm lädt von 18. bis 20. sowie von 25. bis 27. Jänner 2018 zur zweiten Auflage von „Kochen unter Sternen“, dem Pop-up-Restaurant im Schauraum des Autohauses Mercedes Wiesenthal in Zwettl.

Verwöhnt werden die Gäste mit einem mehrgängigen Menü, feinsten Zwettler Biersorten, Cocktails im Barbereich sowie einer PS-starken Showeinlage.

Kolm über sein Konzept: „Diese Exklusivität macht den besonderen Reiz aus. Je ungewöhnlicher das Konzept, desto besser. Ein Abend bei ‚Kochen unter Sternen‘ trifft den Geschmack der heutigen Zeit und beinhaltet einen besonderen Show-Charakter“, so der Haubenkoch. In seiner Schauküche bekommen die Gäste Einblicke in Kolms Kochkünste – hier wird selbst die Zubereitung der exquisiten Speisen zum Erlebnis.

Neues wird ausprobiert, der Kreativität freien Raum gelassen und besonders auf Design und liebevolle Details geachtet – genauso wie es eben bei einem Pop-up-Restaurant sein sollte. „Nach der erfolgreichen Veranstaltung im letzten Frühjahr war für uns rasch klar: Dieser Impuls verdient eine Fortsetzung. Michael Kolms Küche steht für höchste Qualität, er ist einer der wichtigsten kulinarischen Repräsentanten für das Waldviertel. Wir freuen uns, dass wir mit unserer inspirierenden Location zu einer erfolgreicher Veranstaltung beitragen können“, ist Andreas Artner, Geschäftsführer des Autohauses Mercedes Wiesenthal Zwettl, überzeugt.

Bis zu 100 Personen kommen pro Abend in den Genuss dieser kulinarischen Sinnesreise. Für alle Interessierten bedeutet dies: „Schnell sein und Tickets sichern. Unsere Gutscheine für das Gourmet-Dinner belaufen sich auf 89 Euro und eignen sich zudem hervorragend als Weihnachtsgeschenk“, so Kolm, der in dem Pop-up-Lokal zusätzlich eine exklusive Bar einrichten wird. Serviert werden bunte Cocktails, edle Weine sowie feinste Zwettler Biere. „Ein derartig einmaliges Konzept unterstützen wir in der Braustadt Zwettl als Getränkepartner natürlich sehr gerne“, ergänzt Mag. Karl Schwarz, Geschäftsführer und Inhaber der Privatbrauerei Zwettl.

Für einen 193 PS-starken Auftritt sorgt die neue Mercedes X-Klasse, der Premium Pickup von Mercedes-Benz, der den Gästen im Rahmen der Veranstaltungsreihe präsentiert wird. Show-Cooking, Live-Musik und exquisite Gaumenfreuden – „Kochen unter Sternen“ hat sich zu einem Treffpunkt für anspruchsvolle Genießer entwickelt, die offen sind für kreative Gerichte und innovative Erlebnisse.

Tickets sind unter info@baerenhof-kolm.at erhältlich, im Preis von 89 Euro inbegriffen sind eine korrespondierende Weinbegleitung, Mitternachtssnacks im Barbereich und Live-Musik.

Weitere Informationen: www.baerenhof-kolm.at

Top