Sabine Peternell übernimmt Geschäftsführung von Bad Kleinkirchheim Tourismus Marketing

Peternell Bad Kleinkirchheim
Sabine Peternell übernimmt ab Oktober die Geschäftsführung der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH.

Mag. (FH) Sabine Peternell tritt mit 15. Oktober die Nachfolge von Mag. (FH) Stefan Heinisch als Geschäftsführerin der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH an. Heinisch verlässt das Unternehmen nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch.

„Für die Geschäftsführung der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH hat es 32 Bewerbungen aus dem In- und Ausland gegeben. Mag. (FH) Sabine Peternell ist aus dem Hearing der letzten sieben Personen als beste Kandidatin hervorgegangen. Es freut mich sehr, dass wir mit ihr eine regional verbundene und international erfahrene Touristikerin gewinnen konnten“, betont Markus Ronacher, Aufsichtsratsvorsitzender der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH.

Werbung

Die 31-jährige und zudem gebürtige Kärntnerin war zuletzt als Leiterin Kommunikation, Vertrieb & Marketing für die Congress und Messe Innsbruck GmbH, Tirols führendem Veranstaltungszentrum, tätig.

Weitere Informationen: www.badkleinkirchheim.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder