Du bist hier
Home > GASTRO Basar > Velden: Pächter für vegetarisch-vegan geführte Gastronomie gesucht!

Velden: Pächter für vegetarisch-vegan geführte Gastronomie gesucht!

Pächter für vegetarisch-vegane Gastronomie gesucht
Für ein vegetarisch-vegan geführtes Lokal mit kleiner Karte in Velden wird ein Pächter gesucht.

Ein(e) Pächter(in) wird für eine Gastronomie der besonderen Art in Velden gesucht!

Das Projekt steht und läuft auch schon: Unter den vielen Besonderheiten, die das Konzept ausmachen – sechs Studios (beispielsweise Nageldesign, Piercing, Kunst und Energiearbeit), die täglich für Kundenfrequenz sorgen – gehört auch dazu, dass das Lokal vegetarisch und vegan geführt wird. Es gibt keine große Küche mit Speisekarte, vielmehr stehen selbst kreierte Snacks und Liebeleien auf dem Tagesplan.

Die Einrichtung ist vorhanden, die schwierigen Anfangsarbeiten wurden alle erledigt, und ein noch kleiner, aber mit Sicherheit wachsender Kundenstock ist bereits vorhanden. Gesucht wird jemand, dem das Konzept gefällt und der sich mit eigenen Ideen adäquat verwirklichen kann.

Das Konzept eigenet sich ideal für Neueinsteiger in der Gastronomiebranche. Details zur Ausstattung: drei Räume, die Gesamtfläche beträgt ca. 100 Quadratmeter plus Gastgarten (ca. 50 Quadratmeter) im Sommer. Die Pacht beläuft sich auf ca. 900,- Euro (inkl. BK, ohne Strom und Steuern).

Auf www.schenkamotgsund.jimdo.com oder auf der Facebook-Seite können sich Interessierte schon ein paar Eindrücke holen. Gerne können diese auch im Lokal vorbeikommen und sich vom Konzept überzeugen lassen.

Kontaktaufnahme erbeten unter Tel. 0676/63 60 710 oder per E-Mail 2.0kamot@gmail.com.

Top