Du bist hier
Home > Shaker > ÖHV-Hotelierkongress 2015

ÖHV-Hotelierkongress 2015

ÖHV Kongress vom 11. bis 13. Jänner 2015 in Kitzbühel: Service-Qualität kann man lernen

ÖHV-Hotelierkongress-2015_sabine_huebnerÖsterreichs Top-Hotels – und zwar den allerbesten – ausgerechnet im Service etwas beibringen zu wollen, ist mutig. Die ÖHV will genau das! Und holt dafür Deutschlands beste Expertin. Dass sie geborene Österreicherin ist, kann Zufall sein. Muss aber nichtDer TV-Sender Pro7 adelte sie zur „Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland“. Die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV) hat sie engagiert, weil sie es versteht, Topmanagern wirkungsvoll die Wichtigkeit eines hohen Service-Niveaus zu vermitteln.

„Wer Österreichs Top-Hotellerie trainieren will, braucht die Nr. 1. Besonders, wenn es um das Service geht. Mit Sabine Hübner ist uns das zweifellos gelungen“, bringt Dr. Markus Gratzer, Generalsekretär der ÖHV, es auf den Punkt: Die Besten können nur von den Besten lernen. Referenzen überzeugen – zu lesen auf sabinehuebner.de.

Generell überzeugt der ÖHV-Hotelierkongress 2015

mit einer Dichte an Top-Vortragenden, darunter HOTREC-Präsidentin Mag. Susanne Kraus-Winkler, ÖHT-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Kleeman, Agenda Austria-Leiter Dr. Franz Schellhorn, Michael Hucho, Vice President Accor Hospitality und Hilton-Country General Manager Norbert B. Lessing.

Alle Infos zum ÖHV-Hotelierkongress 2015 unter www.oehv.at/kongress

 

Top