Du bist hier
Home > Shaker > Marlies Frey neue Sprecherin für Niederösterreich-Werbung

Marlies Frey neue Sprecherin für Niederösterreich-Werbung

NÖ Werbung neue Pressesprecherin Marlies Frey
Marlies Frey ist die neue Pressesprecherin der Niederösterreich-Werbung.

Die Presseleitung der Niederösterreich-Werbung GmbH wurde am 1. Mai mit Marlies Frey neu besetzt. Die 34-jährige PR-Expertin folgt Mag. Gabriele Pomper nach, die sich in die Karenz verabschiedete, und ist zukünftig für die Presse- und Medienarbeit der Niederösterreich-Werbung verantwortlich.

Die akademisch geprüfte PR-Fachfrau bringt über zwölf Jahre Fachexpertise mit. Zuletzt führte sie mit Sandburg PR ihre eigene Agentur. Zuvor war sie als PR-, und Marketing-Managerin bei Sony Computer Entertainment Austria für Produkt- und Unternehmenskommunikation zuständig und sammelte reichlich Agenturerfahrung.

„Mit Marlies Frey gewinnt die Niederösterreich-Werbung einen PR-Profi vom Fach mit starkem medialem Netzwerk. Wir heißen sie herzlich willkommen und erhoffen uns speziell im Bereich der Produkt-PR als auch für unsere Marktkommunikation frische Impulse, um das Bild des Tourismuslandes Niederösterreich in der Öffentlichkeit weiter zu schärfen“, so Prof. Christoph Madl, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung.

Weitere Informationen zu den Tourismusaktivitäten sind unter www.niederoesterreich.at zu finden.

 

Top