Du bist hier
Home > Shaker > Kitzbühel: Neue Junior Suiten im Hotel Kitzhof bieten noch mehr Komfort

Kitzbühel: Neue Junior Suiten im Hotel Kitzhof bieten noch mehr Komfort

Noch mehr Komfort im Hotel Kitzhof Kitzbühel
Das Hotel Kitzhof hat seine Renovierungsphase abgeschlossen: Ab sofort bieten alle Zimmer den größtmöglichen Komfort.

Winterurlauber bekommen im Hotel Kitzhof in Kitzbühel ab sofort noch mehr geboten: Mit dem Beginn des neuen Jahres wurde die letzte Umbaustufe der Zimmerrenovierungen fertiggestellt. Neu hinzugekommen sind Zimmer der Kategorie Doppelzimmer Superior Streif und Junior Suiten.

„Wir möchten unseren Gästen ausreichend Platz und den größtmöglichen Komfort bieten. Deshalb haben wir für unsere Junior Suiten sogar Räume zusammengelegt und damit unsere Zimmeranzahl etwas reduziert“, erklärt Hoteldirektor Johannes Mitterer.

Aktuell bietet das Hotel Kitzhof 168 Zimmer, Studios und Suiten in neun verschiedenen Kategorien mit Ausblick auf die Kitzbüheler Berge. Als Mitglied bei Design Hotels, einer Gruppe von 270 kreativen und individuell geführten Hotels in über 50 Ländern weltweit, steht der Faktor Design auch weiterhin im Fokus. Im ganzen Haus treffen moderne, hochwertige Materialien renommierter Hersteller auf viel Holz und alpine Lodenstoffe und schaffen so mit einem einzigartigen Wohlfühlambiente größtmögliche Erholung.

Noch mehr Entspannung als bisher bietet auch das Kitz Spa. Im hauseigenen Wellness-Bereich mit Indoor-Pool, finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen setzt man seit diesem Jahr auf eine neue Behandlungslinie. Neben der Wirkstoffkosmetik von Ericson Laboratoire Paris werden die Gäste im Kitz Spa nun auch mit den Anwendungen der ganzheitlichen Pflegelinie Susanne Kaufmann verwöhnt.

Weitere Informationen: www.hotel-kitzhof.com

Top