„Cateringkultur“ serviert neues kulinarisches Konzept für den Life Ball

Neues kulinarisches Konzept für Life Ball
Fantasievolles Fingerfood, das keine Wünsche offen lässt, ist das Erfolgsrezept von „Cateringkultur“: Das Unternehmen kreierte ein neues kulinarisches Konzept für den Life Ball von Gery Keszler (l.).

Nach einer Kreativpause beschreitet der Veranstalter des Life Balls, Gery Keszler, auch in kulinarischer Hinsicht neue Wege. So arbeitet sein Verein „Life Plus“ mit der Unternehmergruppe „Cateringkultur“ zusammen.

Die Wiener Gourmet-Experten mit 50 Mitarbeitern betreiben unter anderem das Concordia-Schlössl, die Palais Liechtenstein und Schönburg und lieferten sogar schon dem niederländischen Königshaus kulinarische Konzepte.

Werbung

Präsentiert wurden die Neuigkeiten im Rahmen eines prominent besuchten Veranstaltung im Planetarium. Fantasievolles Fingerfood, das nicht nur gut aussieht, sondern auch geschmacklich überzeugt, ist das Erfolgsrezept von Thomas Gailer und seiner Unternehmensgruppe „Cateringkultur“. Für den neuen Trägervereins des Life Balls – „Life Plus“ – entwickelte Gailer ein außergewöhnliches kulinarisches Konzept, die „Cornettinis“.

„Bei den Cornettinis handelt es sich um hauchzarte Stanitzel, die mit pikanten Köstlichkeiten wie beispielsweise Avocado-Tartar mit Koriander, Thunfischcreme mit Kapern oder Couscous mit Paprika, Junglauch und Minze gefüllt sind. Ich glaube, damit können wir zeigen, dass wir in Österreich nicht nur kulinarisch, sondern auch in kreativer Hinsicht in der ersten Liga spielen“, so Gailer.

Doch nicht nur das Fingerfood stammt von Gailer und seinem 50-köpfigen Team, auch die Einrichtung für die Veranstaltung kommt aus dem Hause „Cateringkultur“. Gailer: „Zu einem unvergesslichen Event zählt neben dem Essen auch der Rahmen, in dem präsentiert wird. Im Fall von Life Plus wurden die Designer-Möbel eines Mailänder Möbel-Produzenten ebenfalls von uns in Szene gesetzt.“

Weitere Informationen: www.cateringkultur.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder