Du bist hier
Home > Branchen Insider > Neues Führungsteam für die Niederösterreich-Werbung

Neues Führungsteam für die Niederösterreich-Werbung

Neues Führungsteam für NÖ-Werbung
Neben Geschäftsführer Christoph Madl (l.) stiegen Thomas Denk, Christiana Hess und Stefan Bauer in die Führungsebene auf.

Das Führungsteam der Niederösterreich-Werbung wurde mit 1. November neu aufgestellt, nachdem sich Prokuristin Christiane Windsperger nach 18-jähriger Tätigkeit in der NÖ-Werbung beruflich neu orientierte.

Neben Geschäftsführer Prof. Christoph Madl sind nun auch Mag. Stefan Bauer, Thomas Denk und Mag. (FH) Christiana Hess in die Führungsebene aufgestiegen.

Stefan Bauer übernimmt die Stellvertretung der Geschäftsführung und erhält die Einzelprokura. Er leitet weiterhin die Stabsstelle Destinationsmanagement, die um das Segment „Strategie“ erweitert wurde.

Die Bereichsleitung Interne Services hat nun Thomas Denk über, er verantwortet neben Rechnungswesen und Controlling nun auch Supportleistungen wie Office Management und Personal.

Die Marketingleiterin der Niederösterreich-Werbung, Christiana Hess, übernimmt zusätzlich die interimistische Geschäftsführung der Niederösterreich-Card GmbH, bis Mag. Marion Boda aus der Karenz zurückkehrt.

Christoph Madl, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung: „Ich bedaure die Entscheidung von Frau Christiane Windsperger, das Unternehmen zu verlassen, sehr. Gleichzeitig wünsche ich ihr viel Erfolg und alles Gute für ihre neue berufliche Herausforderung. Ich bin überzeugt, mit dem neuen Führungsteam voller Elan, Kreativität und Kontinuität das Beste für Niederösterreichs Tourismuswirtschaft zu erreichen“.

Weitere Informationen unter: b2b.niederoesterreich.at

 

Top