Du bist hier
Home > Shaker > Jakub Jarosiewicz ist neuer Markenbotschafter für Jägermeister

Jakub Jarosiewicz ist neuer Markenbotschafter für Jägermeister

Neuer Markenbotschafter für Jägermeister Jakub arosiewicz
Spitzen-Bartender Jakub Jarosiewicz (33) ist künftig als neuer Markenbotschafter von Jägermeister in ganz Österreich unterwegs.

Bei Jägermeister hält das heurige Jahr viele Neuerungen bereit: Ab Herbst wird der beliebte Kräuterlikör mit neu designten Flaschen in den Regalen stehen, ab September wird auch ein zusätzliches Flaschenformat (0,2l) erhältlich sein, und darüber hinaus wirbt der neue Jägermeister Brand Ambassador Jakub „Kuba“ Jarosiewicz für die bekannte Marke.

Jakub Jarosiewicz (33) ist als ehemaliger Barchef des Park Hyatt Wien seit drei Jahren Mitglied im Jägermeister-Hubertusrat und außerdem als Spitzen-Bartender wettkampferprobt. Künftig ist der neue Markenbotschafter im Namen von Jägermeister in ganz Österreich unterwegs.

Zu seinen Aufgaben zählen die Betreuung von gastronomischen Top-Locations, des Hubertus-Rates (der von Jägermeister ins Leben gerufenen Bartender-Community) und der weitere Ausbau der Marke Jägermeister als Cocktail- und Bar-Mixer.

Der gebürtige Pole wird auch in seiner neuen Funktion weiterhin seine Bartender-Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft stellen: Bei hochklassigen Veranstaltungen wird er den Gästen den unvergleichlichen Geschmack von „Dirty Jägroni“, „Torjäger“ und anderen Jägermeister-Köstlichkeiten auf den Gaumen zaubern.

„Wir freuen uns sehr, Kuba nach vielen Jahren der Zusammenarbeit im Hubertus-Rat nun als Teil des Kernteams begrüßen zu können“, meint Brand-Managerin Anna Zenz. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fach- und Branchenwissen verkörpert er die Kernwerte von Jägermeister perfekt und kann daher als Brand Ambassador die Kommunikation um den Qualitätsaspekt der Marke in Top-Locations und bei Barkeepern ideal unterstützen“, so Zenz.

Auch Jarosiewicz freut sich auf seine neue Aufgabe: „Mein Ziel ist es, dass in den nächsten Jahren in jeder guten Bar Österreichs auch ein guter Drink mit Jägermeister zu haben ist.“

Weitere Informationen: www.jaegermeister.at

Top