Grand Tirolia Kitzbühel: Neuer General Manager und Chef de Cuisine

Neuer General Manager im Grand Tirolia Kitzbühel
Axel Dropmann übernimmt die Position des General Managers im Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel.

Das Golf & Spa Resort Grand Tirolia Kitzbühel hat einen neuen geschäftsführenden Direktor: Der erfahrene Hotelmanager Axel Dropmann übernimmt die kaufmännische Verantwortung für das luxuriöse Resort und den 18-Loch-Golfplatz Eichenheim im Herzen der Kitzbüheler Alpen.

Der 47-jährige gebürtige Deutsche aus Münster bringt beste Voraussetzungen für seine neue Position als General Manager mit: Dropmann leitete bereits diverse Resorts in Spanien, Kroatien, Zypern, Griechenland sowie den Seychellen. Bevor Dropmann die Position als General Manager im Grand Tirolia Kitzbühel übernommen hat, leitete er den neu gebauten Vier-Sterne-Betrieb Premium LTI Alpenhotel Kaiserfels Sankt Johann in Tirol.

Werbung

Das Grand Tirolia Kitzbühel startet auch in eine neue kulinarische Ära: Mit der Saison 2016/17 übernimmt Manuel Satzinger die Position des Chef de Cuisine im Golf & Spa Resort. Der 35-jährige gebürtige Oberösterreicher stellt sich nach acht Jahren einer neuen Herausforderung. Seit November 2008 war er als Küchenchef im Fünf-Stern-Betrieb Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel tätig. Satzinger überzeugt neben seiner langjährigen Erfahrung auch mit Bodenständigkeit und Respekt: „Mein Ziel ist es, kulinarische Gaumenfreuden für jedermann zu kreieren: Sowohl für Hotelgäste und Golfer als auch für Einheimische aus der Region“. Seine bevorzugten Kreationen beschreibt er als „regionale Köstlichkeiten, modern interpretiert“.

Weitere Informationen: www.grand-tirolia.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder