Transgourmet: Drei neue Eigenmarken für die Gastronomie

Neue Eigenmarken für Gastronomie Transgourmet
Transgourmet Economy, Quality und Premium sind die drei neuen Eigenmarken von Transgourmet. Alle drei sind exakt auf die Bedürfnisse der Gastronomie zugeschnitten und bieten Produkte für jede Gelegenheit.

Transgourmet, Österreichs Nummer eins im Bereich Gastronomie-Großhandel, ist heuer erstmalig unter diesem Namen auf der Alles für den Gast“-Messe von 5. bis 9. November in Salzburg vertreten.

Das Unternehmen mit Sitz in Traun wird dem Fachpublikum seine drei neuen Eigenmarken Transgourmet Economy, Transgourmet Quality und Transgourmet Premium präsentieren. Darüber hinaus wird das umfangreiche Gesamtportfolio mit dem Premiumsortiment Cook2.0 Exquisit, dem Wein- und Getränkefachgroßhandel TRINKWERK sowie JAVA Premiumcafe aus der hauseigenen Rösterei JAVAREI samt umfassender Serviceleistungen vorgestellt.

Thomas Panholzer und Manfred Hayböck, die beiden Geschäftsführer von Transgourmet Österreich, freuen sich auf den Messeauftritt: „Erstmals dürfen wir Transgourmet auf einer der Leitmessen in vollem Umfang präsentieren.“ Qualität, langjährige Expertise, die Spezialisierung auf Kunden aus der Gastronomie und die neue internationale Anbindung sind „der rote Faden, der die Besucher durch unsere Welt führt“, so Panholzer und Hayböck unisono.

Neue Eigenmarken bieten breites Sortiment aller relevanten Produkte

Transgourmet erweitert sein 25.000 Produkte umfassendes Sortiment um neue Eigenmarken: Die Preiseinstiegsmarke Transgourmet Economy, die Preis-Leistungsmarke Transgourmet Quality und die High-End-Marke Transgourmet Premium bieten ein breites Sortiment aller relevanten Produkte. Die Eigenmarken überzeugen mit klarer Preis-/Qualitätsorientierung entlang des Sortiments und halten Produkte für jedes Bedürfnis parat.

Jede Marke ist einzigartig und auf die Bedürfnisse von Gastronomen und Hoteliers abgestimmt: sorgfältig ausgewählte Produkte, strenge Qualitätskontrollen, gleichbleibende Qualität und Profiverpackungsgrößen. Dass alle Produkte dem „österreichischen Geschmack“ entsprechen, versteht sich. Das Sortiment wird laufend ausgebaut, die ersten Produkte sind ab sofort erhältlich.

Unter Transgourmet Economy wird ein Basissortiment für Profis lanciert: Wie bei der bisherigen Preiseinstiegsmarke Topseller garantiert Transgourmet auch bei Economy, dass die Produkte immer die günstigsten in der jeweiligen Warenkategorie sind.

Transgourmet Quality-Produkte bieten Markenqualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis und zu einem günstigeren Preis als Herstellermarken – das Sortiment erfüllt vielfältige Ansprüche der Gastronomie und umfasst auch Convenience- und Tiefkühl-Produkte.

Transgourmet Premium-Produkte für höchste Ansprüche

Transgourmet Premium-Produkte sind hochwertigste Lebensmittel mit dem gewissen Extra und erfüllen auch höchste Ansprüche. Spezialprodukte wie roter Königsreis aus Sri Lanka oder fermentierter Pfeffer lassen Gourmet-Herzen höherschlagen, schmecken hervorragend und inspirieren Köche zu neuen Höhenflügen.

Ein sprichwörtlicher „rote Faden“ zieht die Besucher der Messe zu Transgourmet und TRINKWERK: Bereits bei den Zufahrten zur Messe, sei es am Parkplatz oder in den Zubringerbussen, sowie im Messe-Eingangsbereich aber auch direkt in den Hallen macht Transgourmet auf sich aufmerksam. „Ihr roter Faden zu Gast und Genuss“ lautet der Slogan.

Noch kein Transgourmet-Kunde? Jetzt schnell und einfach Kundenkarte online beantragen! Transgourmet präsentiert sich auf der Alles für den Gast“-Messe (5. bis 9. November) in Salzburg in Halle 10, Stand 0118 (Transgourmet) bzw. 0228 (TRINKWERK).

Weitere Informationen: www.transgourmet.atWEB_TG_2D_rgb-mit-Schutzzone

Werbung
Werbung

GASTRO Links

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder