Du bist hier
Home > Shaker > Lukas Gstir wieder bei Silvio Nickol

Lukas Gstir wieder bei Silvio Nickol

Lukas Gstir wieder bei Silvio Nickol Palais-Coburg
Zurück an alter Wirkungsstätte: Lukas Gstir kocht als Souschef an der Seite von Silvio Nickol

„Ich freue mich, dass mit Lukas Gstir ein äußerst talentierter junger Kollege in unser Team zurückgekehrt ist, der viel Erfahrung mit noch mehr Kreativität vereint,“ erklärt Chefkoch Silvio Nick ol über seinen Souschef. Der gebürtige Tiroler Lukas Gstir war bereits von 2011 bis 2012 als Chef de Partie Teil des Teams im Silvio Nickol Gourmetrestaurant. Nach zwei Jahren im Park hotel Vitznau in der Schweiz (zwei Guide Michelin Sterne) kehrte er als Souschef an seine ehemalige Wirkungsstätte im Palais Coburg zurück. Das Silvio Nickol Gourmetrestaurant im Wiener Palais Coburg wurde vom Gourmetführer Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet und erhielt vom Gault Millau 2015 drei Hauben und 18 Punkte.

 

Top