Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Loft Cube am Dach

44 m2 Wohnfläche, besonderes Interieur und ein spektakulärer 360°- Ausblick – das sind die Eckdaten des vom Berliner Designer Werner Asslinger entworfenen Loft Cube, der auf das Dach des Hotel Daniel Graz gehievt wurde. Bereits 2005 gestaltete Hotelier Florian Weitzer in Zusammenarbeit mit Aisslinger das Daniel Graz zum Designhotel um. Anfangs von vielen belächelt, wurde er mit großem Medienecho für sein „Urban Stay – Smart Luxury“-Konzept belohnt. Die Einzigartigkeit des Loft Cubes sieht Weitzer in seinem Standort: „Mit Ausblick auf den Schloßberg sowie auf das Unesco Weltkulturerbe Schloss Eggenberg.“

Der Loft Cube kann ab 1. November gebucht werden

www.weitzer.com

Werbung

Loft Cube Dach,  Werner Asslinger, Daniel Graz, Designhotel

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder