Du bist hier
Home > Branchen Insider > Services > Tourismus > Burgenland > Netzwerkabend: meinelocation.at feierte einjähriges Bestehen

Netzwerkabend: meinelocation.at feierte einjähriges Bestehen

Locations für NÖ und Burgenland online suchen
Zirkusdirektor Alexander Schneller, Meisterfloristin Cornelia Hiermann, Moderatorin Sandra Raunigg und die Geschäftsführer von meinelocation.at, Dominik Scherz und Lukas Hasenauer, feierten das einjährige Bestehen der Online-Plattform mit einem großen Fest.

Das einjährige Bestehen von meinelocation.at galt es zu feiern, und aus diesem Grund luden die beiden Geschäftsführer Dominik Scherz und Lukas Hasenauer zu einem besonderen Netzwerkabend auf Schloss Raggendorf ein.

Der laue Sommerabend stand unter dem Motto „Mein erster Geburtstag!“. Rund 100 Gäste folgten der Einladung und nutzten die Chance auf einen kommunikativen Abend mit ausgewählten Location-Partnern, wie der Loisium WeinErlebnisWelt, der Bruno Eventlocation, dem Stift Klosterneuburg und dem Refugium Phönixberg.

Das Rahmenprogramm lud zum Staunen ein: „Dr. Bubbles“ begrüßte mit Riesenseifenblasen, dazwischen gab es magische Momente von Magic Dominik, einem mehrfachen Preisträger der Zauberkunst. Die passenden Chillout-Klänge kamen von DjTy Tobias Kretschmer, und die Artisten des Circus Pikard zeigten eine einzigartige Melange aus Akrobatik und Unterhaltung.

Moderatorin Sandra Raunigg führte durch den Abend, und das Cateringunternehmen Riegler Catering verwöhnte die Gäste kulinarisch, von bodenständig bis Haubenniveau. Viele weitere Genussmomente wie Sekt- und Weinverkostungen, eigens gebrautes Bier aus dem Bahnhofsbräu und eine alkoholfreie Erfrischung („RauReif“) standen auf der Karte. Zu späterer Stunde wurde auch noch eine köstliche Rondo-Geburtstagstortenvariation aus der Konditorei Linauer & Wagner serviert.

Neben Show, Unterhaltung und Vernetzung wurde auch eine Überraschung präsentiert: So ist ab sofort auch das Burgenland auf meinelocation.at vertreten. Neben Veranstaltungsstätten aus Niederösterreich sind nun auch auch ausgewählte Locations aus dem Burgenland auf der Plattform zu finden. Lukas Hasenauer, Mitbegründer der Onlineplattform von meinelocation.at, abschließend: „So stellt man sich ein grandioses Geburtstagsfest vor! Ein Abend, auf den man mit Sicherheit noch länger gerne zurückblickt“.

Gegründet wurde die Online-Plattform im April 2016: Mit dem Locationfinder www.meinelocation.at finden Interessierte rasch die perfekte Location in Niederösterreich und Burgenland, sowie alles, was zu einem gelungenen Fest dazugehört. In der Kategorie „Location“ können exquisite Räumlichkeiten für Feiern, Hochzeiten, Seminare bzw. Kongresse direkt beim Anbieter provisionsfrei reserviert werden. Die Rubrik „Rund ums Fest“ bietet Nutzern weitere Informationen über ausgewählte Partner aus den Bereichen Catering, Floristik, Musik oder Unterhaltungsprogrammen.

Top