Du bist hier
Home > Shaker > Grand Hotel Wien auf der Suche nach neuem Executive Chef

Grand Hotel Wien auf der Suche nach neuem Executive Chef

Le CielJacqueline Pfeiffer hat das 2-Hauben-Restaurant „Le Ciel“ im Wiener Grand Hotel verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen: „Nach 12 Jahren ist es Zeit für eine Veränderung. Der Schritt fiel mir allerdings nicht leicht. Siegfried Pucher, der mich schon als Lehrling betreute, und das Management gaben mir die große Chance, mich zu entwickeln, wofür ich sehr dankbar bin“ so Pfeiffer. Food & Beverage Direktor Pucher bedauert Pfeiffers Abgang:

Eine großartige Köchin, die zum konstanten Erfolg des Le Ciel tatkräftig beigetragen hat. Wir haben allerdings Verständnis dafür, dass man nach so langer Zeit etwas Neues machen möchte.“ „Die Situation nehmen wir zum Anlass, unser Konzept zu schärfen und überlegen eine Neuausrichtung des Le Ciel. Auch die Richtung hin zu einem 3-Hauben Restaurant schließen wir nicht aus

sagt Generaldirektor Horst Mayer.le ciel

Top