Du bist hier
Home > Branchen Insider > Küchentechnik: Workshops mit Küchencoach Zangerle

Küchentechnik: Workshops mit Küchencoach Zangerle

Küchentechnik Workshops Zangerle
Küchencoach Zangerle bringt Fachleuten die Vorteile modernster Koch- und Küchentechnik im täglichen Betrieb näher

Tipps vom Profi für ein interessiertes Fachpublikum bietet Küchencoach Benedikt Zangerle in seinen Workshops: Gastronomen und Köche lernen die Vorteile der Anwendung von Sous Vide (Vakuumgaren), Schnellkühlen, Schockfrosten, Übernachtgarung und Qualitätssicherung kennen.

„Die Gastronomie befindet sich mitten im Zeitenwandel, Althergebrachtes verschwindet, Neues entsteht. Betriebe, die über Jahrzehnte Erfolg hatten, kämpfen plötzlich ums nackte Überleben“, weiß Zangerle aus Erfahrung.

„Schon heute gibt es Betriebe, die nur unter größten Anstrengungen und den totalen Einsatz der Eigentümer fehlendes Personal kompensieren können. Dies geht zu Lasten der Lebensqualität und führt früher oder später zur Betriebsaufgabe. In meiner täglichen Arbeit als Küchencoach erlebe ich immer wieder, dass viel zu spät reagiert wird“, erläutert Zangerle die Idee hinter seinem Coaching-Programm.

Um diesen Problemen abzuhelfen, gibt Zangerle seine Erfahrungen weiter. „Um schon frühzeitig auf die sich ändernden Herausforderungen reagieren zu können, biete ich in meinen Seminaren die Möglichkeit, sich über die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten modernster Koch- und Küchentechnik im täglichen Betrieb, unabhängig von der Betriebsgröße, zu informieren.“ 

Workshops für Kochprofis: Entkoppelung von Produktion und Service

Küchentechnik Workshops Zangerle
Praxisnah lernen Kochprofis, wie die Qualität in der Küche gesichert bleibt

Gesicherte Qualität, die Entkoppelung von Produktion und Service, weniger Stress, eine geringere Abhängigkeit von der Qualifikation der Mitarbeiter, hohe Flexibilität bei Mitarbeiterwechseln sind unter anderem die Vorteile, die in den Workshops praxisnah vermittelt werden.

Der nächste Workshop mit Benedikt Zangerle findet am 26. Jänner, bei Gastro und Kühltechnik Laussermayer, in 3350 Haag, Schudutz 6, statt (Beginn: 9 Uhr). Der Preis pro Person beträgt 240,- Euro, zzgl. 20 % MWSt, inklusive Schulungsunterlagen und Rezepten.

Benedikt Zangerle ist Küchencoach und Betriebsberater und unterstützt mit seiner Firma KuechenConsulting Betriebe in ganz Österreich durch betriebsbegleitendes Küchencoaching und Training. Die Erstellung von kulinarischen Angeboten und deren Überarbeitung bzw. Neuausrichtung, Planung und Konzeption von Gastronomie- und GV-Küchen gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum.

 

Top