Du bist hier
Home > Shaker > Neue Geschäftsführung bei Palais Events

Neue Geschäftsführung bei Palais Events

Neuer Geschäftsführer bei Palais Events
Kay Fröhlich leitet ab sofort die Geschicke von Palais Events, einer Tochter der Verkehrsbüro Group.

Kay Fröhlich (36) ist neuer Geschäftsführer bei Palais Events, einer Tochter der Verkehrsbüro Group.

Fröhlich war seit dem Jahr 2007 Head of Sales- und Marketing bei Palais Events, seit dem Jahr 2010 Geschäftsführer-Stellvertreter und hat maßgeblich zur Erfolgsbilanz des Veranstaltungsprofis mit Sitz in der Wiener Herrengasse beigetragen.

Der gebürtige Deutsche begann seine Karriere im Bankett- und Eventsektor in der Hotellerie und war bereits für Fünf-Sterne-Häuser wie das Hotel im Palais Schwarzenberg, die Radisson SAS Palais Hotels oder die Fleming’s Hotels tätig.

Verkehrsbüro Group-Generaldirektor Harald Nograsek: „Mit Kay Fröhlich haben wir einen jungen Manager mit bereits viel Erfahrung und einen Garanten für den weiteren Erfolg von Palais Events. Er war in den vergangenen neun Jahren an der Umsetzung von Projekten engagiert beteiligt und zeichnet sich durch seine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten aus.“

Fröhlich freut sich „schon sehr auf die Herausforderungen“, unter anderem sollten mit Packages mehr Businessbesucher angesprochen sowie das Frühstücksgeschäft angekurbelt werden.

Weitere Informationen: www.palaisevents.at

Top