Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Fünf Sterne Superior für den Kaiserhof in Ellmau

Im Haus der Hoteliersfamilie Lampert folgt eine Feierlichkeit auf die nächste. Ihr Hotel Kaiserhof  in Ellmau am Wilden Kaiser, welches sein 20-Jahre-Jubiläum feiert, hat den Zenit in Österreichs Luxushotellerie erreicht: „Fünf Sterne Superior“ krönen das Genussdomizil in den Tiroler Bergen. Auch wenn es die kleinen Dinge sind, die im Kaiserhof den großen Unterschied machen, wurde in den vergangenen Monaten in großem Stile umgebaut. Rezeption und Lobby erstrahlen in neuem Glanz und die ausgebauten Luxussuiten sind selbst dem kritischen Relax Guide 2014 ein großes Lob wert: „Wohnliche Highlights sind jedenfalls die neuen Suiten, deren stilvolle Eleganz begeistert“, ist dort zu lesen. Darüber hinaus ist es dem Hausherrn Günter Lampert, Koch des Jahres 2011, gelungen, den Kaiserhof zu einer der führenden Gourmet- Destinationen zu machen.

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder