Du bist hier
Home > MesseCorner 2016 > Schärf: Auf Genussreise mit den neuen Tee-Spezialitäten

Schärf: Auf Genussreise mit den neuen Tee-Spezialitäten

Kaffeemaschinen und Teespezialitäten von Schärf
Der neue Winter Rooibos Latte, ein köstlicher Rooibos-Tee mit Vanille und Milch, getoppt mit einer Zimtstange, erfreute die Messebesucher.

„Die Wichtigkeit der Messe wurde durch die hohe Anzahl der geführten Gespräche erneut sichtbar. Unsere Fachbesucher haben sich auf unserem Stand anschaulich informiert, und wir konnten uns davon überzeugen, dass die Qualität auf dem Kaffeesektor immer wichtiger auf dem Markt wird“, ziehen Reinhold und Marco Schärf ihr Fazit über die diesjährige „Alles für den Gast“.

Die Schärf-Unternehmensgruppe hat sich immer durch besondere Nähe zum Markt ausgezeichnet. Entwicklungen wurden sehr früh erkannt oder sogar vorweggenommen, Ziel des Unternehmens war es dabei immer, die Kunden optimal zu unterstützen. Schon im Jahr 1999 konnte mit dem vorgestellten Barista-Konzept eine sehr erfolgreiche Kooperation mit großen internationalen Bäckereiketten etabliert werden.

Darüber hinaus entwickelte das Unternehmen in den letzten Jahren Kaffee- und Kaffeehauskonzepte bis hin zu kompletten Gastronomieprojekten, führte Planungen und Einrichtungen von Gastronomiebetrieben aus, agierte als erfahrener Betriebsberater und half Kunden zu einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung.

Kaffeemaschinen-Klassiker, neu interpretiert

Rund um das innovative, weltweit einzigartige „360°-Portfolio“ für die Kaffee- und Gastronomiebranche freute sich Schärf besonders, den Messestandbesuchern die neue Espressomaschinen-Serie der Zukunft vorzustellen: allen voran die einzigartige „ThreeSixty“ mit ihrer zukunftsweisenden Technologie und ihrem puristischen Design, die in den letzten Monaten durch beeindruckende Funktionen erweitert wurde.

Die weltweit eigenständige Kolben-Zylinder-Technologie von Schärf erlaubt neue Extraktionsmethoden, aus denen auch neue Erkenntnisse für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee resultieren.

Weiters präsentierte das Unternehmen mit der ,,Xpress Vienna“ eine grandiose Neuinterpretation des Kaffeemaschinen-Klassikers aus dem Hause Schärf: Diese steht gleichermaßen für die unerreichte technische Beständigkeit von Schärf als auch für eine zukunftsweisende Technologie in neuer Formensprache.

Auch im heurigen Jahr bescherte Schärf – The Art of Coffee Kunden und Partnern eine unvergessliche Genussreise: Die Vielfältigkeit der neuen Trendprodukte begeisterte die Messebesucher. Die absolute Sensation für echte Winterfreude war unter anderem der neue Winter Rooibos Latte – ein köstlicher Rooibos-Tee mit Vanille und Milch, getoppt mit einer Zimtstange.

Weitere Informationen: www.schaerf.at

Unsere MesseCorner Partner 2016:

erlacher-messecorner
Halle: 10
Stand: 0703a
gardemanger-messecorner
Halle: 08
Stand: 0401
goin-messecorner
Arena
Stand: 0212
Grapos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 10
Stand: 1001
holzmann-messecorner
Halle: 10
Stand: 1015
koppertcress-messecorner
Halle: 05
Stand 0127
kroeswang-messecorner
Halle: 08
Stand: 0301
redl-messecorner
Halle: 06
Stand: 0228
reischl-messecorner
Halle: 10
Stand: 0101
schaerf-messecorner
Halle: 10
Stand: 0304
schranz-messecorner
Halle: 08
Stand: 0305
Tipos auf der Gast Messe in Salzburg
Halle: 06
Stand: 0228
tork-messecorner
Halle: 10
Stand: 0712
transgourmet-messecorner
Halle: 10
Stand: 0118
Unterweger-partner-logo
Halle: 10
Stand: 0615
Top