20 Jahre Crossfield’s Australian Pub: Jubiläumsfeier mit Down Under-Flair

Jubiläumsfeier mit Australien-Flair Crossfields Pub
Feierten das 20-jährige Bestehen ihres Crossfield’s Australian Pub in Wien: Berndt Querfeld mit seiner Mutter Anita Querfeld, seiner Nichte Karoline Winkler und deren Mutter Andrea Winkler

Crossfield’s Australian Pub, Wiens erste australische Bar, feiert heuer ihr zwanzigjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass luden der Gründer und Chef des Café Landtmann, Berndt Querfeld, sowie seine Nichte Karoline Winkler zur Jubiläumsfeier mit viel australischem Flair.

Zu Gast war lokale Prominenz aus Wirtschaft, Gesellschaft und Gastronomie, die sich durch Grasshoppers, Buffalo-Würmer und vieles mehr kostete, ihr Wissen über Down Under bei einem Quiz zum Besten gab und auf den runden Geburtstag des Pubs anstieß.

Werbung

Dass australische Traditionen, exotische Speisen und authentisches Lebensgefühl aus Down Under auch in Wien auf großes Interesse stoßen, bewies Berndt Querfeld seit der Eröffnung des Crossfield’s Australian Pub vor zwei Jahrzehnten. Das Lokal hat sich seither zu einem beliebten Treffpunkt für australische Expats, Einheimische und Touristen entwickelt. Mehr als 200 geladene Gäste ließen die letzten 20 Jahre gemeinsam mit Familie Querfeld hochleben.

Wer sich zumindest für einige Stunden lang so fühlen möchte, als wäre er auf Urlaub in Australien, ist im Crossfield’s Australian Pub an der richtigen Adresse. Markus Huber, Chefkoch des Café Mozart, zauberte aus Buffalo-Würmern, Känguru, Schnecke und Krokodil wahre Gaumenfreuden, die auch Skeptiker von der australischen Küche überzeugten.

Aus dem traditionellen Pub-Quiz wurde ein interaktives Stream-Quiz, bei dem sich vor allem Matthias Ortner (Ottakringer Brauerei AG), Markus Pohanka (Austro Control) und Sean Falli (Australische Botschaft) besonders bemühten, um auf der Leinwand vor den mitfiebernden Gästen eine gute Figur abzugeben. Beim Insektenwettessen kämpften unter anderem Johannes Hornig (J. Hornig GmbH) und Eva Mandl (Himmelhoch PR GmbH) um den Sieg. Mit viel Witz und Charme begleitete Moderator Jürgen Winterleitner durch den Abend.

Weitere Informationen: www.crossfield.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder