Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Hotel Das Triest: Silbernes Verdienstzeichen für Barleiter Keita Djibril

Hotel Triest Barleiter
Bürgermeister Michael Häupl übergibt das Silberne Verdienstzeichen des Landes Wien an Keita Djibril, Barleiter der Silver Bar des Hotels Das Triest.

Keita Djibril, Barleiter der Silver Bar des Wiener Hotels Das Triest in der Wiedner Hauptstraße, hat maßgeblich zur Etablierung einer Cocktailkultur in Wien beigetragen.

Nun wurde er für seine Verdienste um Wien von Bürgermeister Michael Häupl persönlich in feierlichem Rahmen im Hotel Das Triest mit dem Silbernen Verdienstzeichen des Landes Wien ausgezeichnet. „Es ist für mich eine große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten“, so der gebürtige Senegalese, der seit rund 15 Jahren die Silver Bar des Hotels Triest führt.

Werbung

Weitere Informationen unter: www.dastriest.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder