Du bist hier
Home > Shaker > Steiermark Tourismus und Lena Hoschek: Testimonial-Kooperation geht ins dritte Jahr

Steiermark Tourismus und Lena Hoschek: Testimonial-Kooperation geht ins dritte Jahr

Hoschek weiter Testimonial für Steiermark Tourismus
Modeschöpferin Lena Hoschek mit LR Dr. Christian Buchmann (li.) und Erich Neuhold, Geschäftsführer Steiermark Tourismus, in ihrem Grazer Geschäft

Die renommierte Grazer Modeschöpferin Lena Hoschek wird weiterhin für die touristischen Aktivitäten der Steiermark aktiv sein.

Bis Ende des Jahres 2017 wird dabei der Fokus auf Videos und digitales Marketing gelegt, nachdem in den beiden Jahren zuvor der Schwerpunkt auf Printmedien und Veranstaltungsauftritte gelegt wurde.

Auf der Webseite von Steiermark Tourismus steiermark.com wird sie beispielsweise eine Kultur-Entdeckungsreise empfehlen. Darüber hinaus wird im nächsten Jahr ein weiteres Trachten-Modeshooting in der Steiermark stattfinden, nachdem zuvor schon das Ausseerland, das Gesäuse und die Weststeiermark vor die Linse geholt wurden.

Die Gesäusebilder wurden von Lena Hoschek im Herbst/Winter-Katalog des vergangenen Jahres und im Frühling/Sommer-Katalog 2016 eingesetzt. Ihre persönlichen Lieblingsplätze verrät die Designerin auch im Internet: Die Lena Hoschek-Entdeckungsreise führt vom Kaiser-Josef-Markt über die Südsteiermark nach Schloss Stainz und Mariazell.

Weitere Informationen: steiermark.com

 

Top