Du bist hier
Home > Shaker > Holidaycheck Award für Hotel & Spa Larimar in Stegersbach

Holidaycheck Award für Hotel & Spa Larimar in Stegersbach

Holidaycheck Award 2016 für Hotel Larimar
Das Hotel & Spa Larima in Stegersbach wurde zum vierten Mal in Folge mit dem Holidaycheck Award 2016 ausgezeichnet

Das Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach (Südburgenland) wurde bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Holidaycheck Award 2016 ausgezeichnet. In ganz Österreich wurde der Preis an 80 Hotels verliehen, sechs davon befinden sich im Burgenland.

Das Hotel & Spa Larimar****S weist einen Durchschnittswert von 5,7 (von sechs möglichen Sonnen) sowie eine Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent auf und zählt somit zu den Top-Wellnesshotels in Österreich.

Diese Auszeichnung veranschaulicht neben der sehr hohen Zufriedenheit der Gäste auch das außerordentliche Engagement und den Einsatz der Mitarbeiter – eine Leistung, die sich in zahlreichen zufriedenen Gästen und damit positiven Hotelbewertungen widerspiegelt.

Bereits im Jahre 2011 wurde dem Hotel & Spa Larimar****S zudem als erstem burgenländischen Hotel und als zweitem in ganz Österreich das Domizilschild der Europäischen Weinritter verliehen. Das Domizilschild ehrt dabei nicht nur die besonders hohe Weinkultur und die Weinauswahl, sondern ebenso die Kompetenz des Serviceteams im Hotel Larimar.

 

Top