Genussvolle Pause: Haubis eröffnet Backstube & Café im Melker Löwenpark

Nach der Haubis Filiale in der Wiener Straße 85 freut sich Melk über einen weiteren Standort des Petzenkirchner Familienunternehmens: Seit 20. März 2015 kann man im Melker Löwenpark ofenfrische Köstlichkeiten einkaufen und im gemütlichen Café essen und trinken. Von früh bis spät – und sogar am Sonntag!

 

Werbung

Wer schon einmal versucht hat, an einem Sonntagvormittag im „Haubiversum“ in Petzenkirchen einen Tisch zu bekommen, weiß: Es gibt im Mostviertel wohl kaum einen beliebteren Ort für ein ausgedehntes Frühstück mit Familie und Freunden. Grund genug für Haubis, das beliebte Rundum-Erlebnis aus Backstube und Küche auch in Melk zu etablieren.Unter dem Motto „Kommen Sie zum Frühstück und bleiben Sie bis zur Jause!“ gibt es Frühstück (zehn Variationen werden den ganzen Tag hindurch angeboten), Mittagessen und feine Snacks. Handverlesen ist auch das Interieur-Design der neuen Haubis-Location. „Unser Ziel war es, die Backstube mit einem angenehmen Café zu verbinden, in dem man gerne auch mal länger verweilt. Darum haben wir bei der Einrichtung nichts dem Zufall überlassen. Die Parameter Gemütlichkeit und Hochwertigkeit standen ganz klar im Vordergrund“, erklärt der Geschäftsführer Ing. Anton Haubenberger. Die Familienfreundlichkeit wird am neuen Standort groß geschrieben. Eine tolle Kinder-Spielecke sorgt bei den jüngsten Gästen für Unterhaltung. www.haubis.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder