Grünes Herz auf steirischen Weinflaschen

Kooperation Steiermark Tourismus Wein Steiermark
Tourismus-Kooperation: Wirtschaftslandesrat Dr. Christian Buchmann (2. v. l.), Steiermark Tourismus-GF Erich Neuhold (r.), Werner Luttenberger (Mitte) und Stefan Potzinger (beide Wein Steiermark) sowie Weinkönigin Johanna II. etikettieren die Flaschen edler Tropfen mit dem grünen Herzen der Steiermark.

Steirischer Wein ist eine der Haupattraktionen im steirischen Tourismus, daher sind Steiermark Tourismus und Wein Steiermark nun eine Kooperation eingegangen.

Ab dem kommenden Jahrgang steht 450 Weinbauern das Logo des grünen Herzens zur Verfügung. Dieses kann auf den Weinflaschen angebracht werden, womit der steirische Wein noch mehr mit dem Urlaubsland Steiermark assoziiert wird.

Werbung

Darüber hinaus wird auch der gemeinsame Auftritt der beiden Institutionen – wie zuletzt beim „Steiermark-Frühling“ in Wien oder beim „Steirisch Herbst’ln“ im vergangenen Herbst in München mit dem begehbaren Weinfass – verstärkt.

Die nächste gemeinsame Aktion werden die „Steirisch Herbst’ln“-Tage von 8. bis 10. September in Linz sein.

Weitere Informationen: www.steiermark.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder