Du bist hier
Home > Shaker > Tolle Golf Trophy trotz Wetterkapriolen

Tolle Golf Trophy trotz Wetterkapriolen

Golf Trophy, Nina Wedl, Wedl, Golf
Kommerzialrat Leopold Wedl, Mario Saurer, Hotel Zum Gourmet in Seefeld, Nina Wedl und Bonnevit-Geschäftsführer Josef Erler

Nina Wedl, erfahrene Golfturnier-Organisatorin des Handelshauses Wedl, ließ sich von der wenig berauschenden Wettervorhersage nicht beirren und sorgte mit der Wedl Golf Trophy einmal mehr für Golf-Spaß pur. Obwohl, wie erwartet, der Turniertag regnerisch begann, stellten sich trotzdem 100 Golfwütige im GC Innsbruck-Igls in Rinn ein. Nach einem ausgiebigen Testa-Rossa-Frühstück blinzelten gar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Am 10er Loch gab es herbstliche Spezialitäten aus der Wedl-Gourmet-Küche. Bestens gestärkt mit Hirschrückenmedaillons, Sellerie-Püree und Eierschwammerln ging es weiter bis zu Loch 14, wo edle Brände und Grappe verkostet wurden. Mit so viel Zielwasser wurden die letzten vier Löcher locker absolviert. Beim abendlichen Dinner mit Desserts von Bonnevit wurde dann richtig abgefeiert.

www.wedl.com

Top