Du bist hier
Home > Shaker > Generationenwechsel im Hotel Imperial

Generationenwechsel im Hotel Imperial

Generationenwechsel Imperial_Hotel Imperial, famose Moser, Manfred Grassauer
Michael Moser (l.) übergibt an den neuen Chef-Concierge Manfred Grassauer

Über 30 Jahre lang war der „famose Moser“, wie ihn Sir Peter Ustinov nannte, im Hotel Imperial tätig, wo er als Chefconcierge zum Liebling zahlreicher Stammgäste avancierte. Nun übergab er an seinen Nachfolger Manfred Grassauer, der mit 20 Jahren Erfahrung im Hotel Imperial die Concierge-Leistungen des Hauses weiterpflegen wird. Insgesamt sind im Imperial mehr als 180 Mitarbeiter um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, darunter Persönlichkeiten wie Bill Clinton, Queen Elizabeth II, Michael Jackson, Riccardo Muti, Karl Lagerfeld oder Lady Gaga. VIPs wie diese gilt es entsprechend zu servicieren und zu hofieren, perfektes Willkommensspalier und gekonnter Hofknicks inklusive. Das Wichtigste sei aber, so Manfred Grassauer (51), unentwegt die Augen und Ohren für die Gäste offen zu halten.

www.imperialvienna.com

Top