Du bist hier
Home > Shaker > Haubis Aktiv Weckerl liefert Extraportion Gemüse

Haubis Aktiv Weckerl liefert Extraportion Gemüse

Gebäck für den Herbst Haubis Aktiv Weckerl
Das Haubis Aktiv Weckerl wurde speziell für die kühle Jahreszeit entwickelt. Seine spezielle Rezeptur liefert eine Extraportion Gemüse und wertvolle Fette.

Der Begriff Brotkultur“ spiegelt die Vielfalt von Brot und Gebäck in Österreich höchst zutreffend, und dem Gourmetbäcker Haubis ist es ein Herzensanliegen, diese Besonderheit zu pflegen. Die Traditionsbäckerei mit Sitz im niederösterreichischen Petzenkirchen bäckt bereits seit über 100 Jahren Brot und Gebäck in den feinsten Variationen.

Mit ehrlichen Zutaten und ebensolchem Engagement sorgt Haubis für höchste Genussmomente. Immer schön neugierig bleiben“ lautet die Devise in der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung. So entstehen unter der Leitung von Martin Holzmann laufend innovative Produkte, die das Sortiment bereichern.

Auf der FAFGA alpine superior in Innsbruck (19. bis 22. September) und der „Alles für den Gast – Herbst“ in Salzburg (5. bis 9. November) werden wieder zahlreiche Produktneuheiten aus dem Hause Haubis präsentiert.

So zu  Beispiel das neue Haubis Aktiv Weckerl: Das stärkende Weckerl wurde speziell für die kühle Jahreszeit entwickelt. Die Herbst- und Wintermonate verlangen unserem Organismus einiges ab. Die spezielle Rezeptur liefert eine Extraportion Gemüse und wertvolle Fette: Erbsen, Karotten, Kürbiskerne und Süßkartoffeln tun rundum wohl und sorgen für einen genussvollen Herbst.

Weitere Informationen: www.haubis.com

Top