Du bist hier
Home > Branchen Insider > GASTRO Portal wünscht guten Rutsch und viel Glück für 2016!

GASTRO Portal wünscht guten Rutsch und viel Glück für 2016!

GASTRO Portal wünscht guten Rutsch GlücksschweinZum Jahreswechsel wünscht das Team von GASTRO Portal einen guten Rutsch sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2016! Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern herzlich für die rege Beteiligung auf unserer Plattform und freuen uns weiterhin auf eure Kommentare und euer Feedback.

Auch im kommenden Jahr werden wir euch mit ausführlichen Informationen und nützlichen Service-Berichten aus der Welt der Gastronomie und Hotellerie auf dem Laufenden halten. Wir hoffen, dass GASTRO Portal auch weiterhin ein unverzichtbarer Begleiter für den Berufsalltag sein wird.

Auch unsere Seiten auf FacebookTwitter und Google+ halten alle Interessierten auf dem neuesten Stand und bieten die Möglichkeit zur Vernetzung und zum Austausch mit Kollegen aus der Branche. Wir bedanken uns ganz herzlich für die erwiesene Treue und wünschen allen Leserinnen und Lesern alles Gute!

 

Top