Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Zillertal Arena grüßt Wien: FUNty auf dem Riesenrad

FUNty Riesenrad
Das Maskottchen FUNty eröffnete die Wintersaison 2014/2015 der Zillertal Arena auf dem Wiener Riesenrad.

FUNty, das freundlich-flauschige Maskottchen des Ski- und Wanderparadieses der Zillertal Arena, stattete der Bundeshauptstadt einen Besuch ab. Der gelbe Elefant begab sich auf Erkundungstour durch die Stadt und fand sich nach einiger Zeit an einem Ort wieder, der ihn an seine Heimat erinnerte: in luftiger Höhe am Wiener Riesenrad, auf der Zillertal Arena-Gondel.

Von dort aus eröffnete er die Wintersaison 2014/2015 des größten Skigebietes im Zillertal, der Zillertal Arena. Diese erstreckt sich vom Tiroler Zillertal mit den Orten Zell und Gerlos bis nach Wald-Königsleiten und Krimml im Salzburger Pinzgau.

Werbung

FUNty’s Fazit seines Wien Besuches: Die Aussicht von der Gondel am Wiener Riesenrad ist überwältigend. Trotzdem freut er sich schon auf die Heimkehr und den großartigen Blick über die Bergwelt der Zillertal Arena. Spaß für die ganze Familie gibt es als Draufgabe mit den unzähligen Attraktionen wie SkiMovie & SpeedCheck Strecken, Fotopoints, Action- & Snowparks und noch vieles mehr.

Weitere Informationen auf www.zillertalarena.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder