Café im Stift Vorau: Frühlings-Brunch in edlem Ambiente

Frühlings-Brunch in edlem Ambiente Café Stift Vorau
Das Café im Stift Vorau verwöhnt seine Gäste am 25. März mit einem erlesenen Buffet-Brunch.

Das Café im Augustiner-Chorherrenstift Vorau in der Steiermark öffnet in Kürze wieder seine Pforten. Im edlen Ambiente des Stifts verwöhnt das Kulinarik-Team zur Saisoneröffnung am 25. März seine Gäste mit einem erlesenen Buffet-Brunch: Unter dem Motto „Frühlingserwachen“ steht eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten aus regionalen Zutaten zur Auswahl, zum Abschluss stehen süße Köstlichkeiten in Form von hausgemachten Mehlspeisen auf dem Speiseplan.

Für frühlingshafte Stimmung wird mit Live-Musik gesorgt sein, die jüngsten Gäste dürfen sich auf Spiel und Spaß mit kompetenter Betreuung freuen. Das Café im Stift – betrieben von Dussmann Service – hat nach dem Frühlings-Brunch jeweils donnerstags bis sonntags von acht bis 17 Uhr geöffnet.

Werbung

Der Frühlings-Brunch findet am Sonntag, den 25. März 2018, von 9 bis 15 Uhr im Augustiner-Chorherrenstift Vorau statt. Erwachsene bezahlen 19,50, Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren neun Euro, Kinder bis fünf Jahre sind frei. Reservierungen werden erbeten.

Weitere Informationen: www.cafeimstift.at

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder