Du bist hier
Home > Branchen Insider > „Alles für den Gast“: Frisch & Frost zieht Bilanz

„Alles für den Gast“: Frisch & Frost zieht Bilanz

Frisch Frost Gast Messe Bilanz
Verkaufsleiter Karl Heinz Kugler (stehend, Sechster v. l.) und sein Team vor dem Hütten-Stand von Frisch & Frost

Auch dieses Jahr war Frisch & Frost wieder prominent mit seinen beiden Marken BAUERNLAND und TONI KAISER auf der „Alles für den Gast“-Messe vertreten. Der Stand war wie gewohnt im Stil einer urigen Skihütte gehalten. Davor verkosteten zahlreiche Besucher die schmackhaften Produktneuheiten. Auf der diesjährigen Messe servierte Frisch & Frost mit seiner Marke BAUERNLAND Produktneuheiten wie den mit 100 Prozent österreichischem Rindfleisch gefüllten Fleischstrudel, den leichten Sommergemüse-Strudel, den veganen Gemüsestrudel oder die praktischen Mini-Erdäpfelnockerl. Liebhaber süßer Speisen wurden mit den handgemachten Bauernkrapfen von TONI KAISER verwöhnt.

Weitere Informationen: www.frisch-frost.at

Unsere MesseCorner Partner:

KLARCO-Logo
KLARCO
Lenz-Moser-Partner-Logo
Weinkellerei Lenz Moser
Top