Du bist hier
Home > Shaker > Hennen auf Sommerfrische

Hennen auf Sommerfrische

freilandeierAnfang Juli übersiedelten sieben steirische Freilandhühner aus Glein ins AllYouNeed Hotel Vienna2 im zweiten Wiener Bezirk. Sie verbringen dort nicht nur ihre Sommerfrische, sondern sind auch die Protagonisten eines bewusstseinsbildenden Projekts. „Mit diesem möchten wir den nationalen und internationalen Hotelgästen zeigen, was man in Österreich unter artgerechter, verantwortungsbewusster Tierhaltung versteht und wie gut diese Produkte schmecken“, erklärt Toni Hubmann, Gründer und Geschäftsführer von Toni’s Freilandeier. „Wir wollen mit dieser Aktion ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Tierschutz setzen“, erläutert die Hoteldirektorin Marina Siebert. Für die gackernden Gäste wurde ein großzügiger Hühnerstall inklusive Freilaufgehege aufgebaut. Um das leibliche Wohl der Hotelgäste und nicht zuletzt der Hennen kümmert sich das Frühstückscatering „kross & knusprig“, ein Geschäftspartner der All – YouNeed Hotels.freilandeier_logo

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top