Feinschmecker-Treffpunkt in Kitzbühel: Hummer-Party im Hotel Kitzhof

Werbung
Feinschmecker-Treffpunkt in Kitzbühel Kitzhof
Großer Andrang bei der Hummer-Party (v. l.): Hans Pum, Alexandra Meissnitzer, Egon Zimmermann, Ursula Schelle-Müller, Franz Klammer

Rund um die Hahnenkammrennen in Kitzbühel lud das Hotel Kitzhof zum traditionellen Gourmet-Event. Die exklusive Hummer-Party in der Kitz-Lounge wurde wieder zum Treffpunkt von Feinschmeckern.

Nach spannenden Stunden auf und neben der Piste traf man einander im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort zur mittlerweile legendären Hummer-Party. Viele Freunde des Hauses, wie die Wirtschaftsgrößen Siegfried Wolf und René Benko, folgten der Einladung von Hoteldirektor Johannes Mitterer und genossen den Abend in der Kitz-Lounge.

Unter den 500 Gästen ließen sich auch die Skilegenden Franz Klammer, Karl Schranz und Egon Zimmermann Hummer und Champagner schmecken. Auch die ÖSV-Stars waren vor Ort, die seit vielen Jahren in der Rennwoche im Hotel Kitzhof ihr Quartier beziehen. So gesellten sich auch Max Franz und Sportdirektor Hans Pum unter die Gäste.

Unter den zufriedenen Besuchern wurde auch Ex-Ski-Star Alexandra Meissnitzer im Gespräch mit den Hotel Kitzhof-Geschäftsführern Dieter Müller und Ursula Schelle-Müller gesichtet. „Der Andrang zur Hummer-Party war dieses Jahr wieder sehr groß, sowohl von Seiten der Besucher als auch der Promis. Es zeigt uns, dass sich alle in der einzigartigen Kombination aus Design und Herzlichkeit des Kitzhofes wohlfühlen, und genau das ist es, was wir erreichen möchten – sowohl bei den Gästen der Hummer-Party als auch das ganze Jahr über“, gibt sich Gastgeber Johannes Mitterer am Ende des gelungenen Abends zufrieden.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder