Du bist hier
Home > Shaker > Erste Haube für TIAN Bistro am Spittelberg

Erste Haube für TIAN Bistro am Spittelberg

Erste Haube für TIAN Bistro am Spittelberg Mathias Wolf
Freude über die erste Haube: Küchenchef Mathias Wolf (M.) mit Team des TIAN Bistros am Spittelberg

Das TIAN Bistro am Spittelberg wurde erstmals mit einer Haube ausgezeichnet. Die vegetarischen und veganen Gerichte des im September des Vorjahres eröffneten Lokals hatten es den Testern angetan – allen voran das köstliche TIAN Tatar sowie der zarte Flammkuchen, der in vier Varianten angeboten wird.

Vor wenigen Wochen wurde Paul Ivic, Chef de Cuisine und Geschäftsführer im TIAN Gourmetrestaurant Wien, auch im TIAN Bistro am Spittelberg als neuer Geschäftsführer eingesetzt.

Gemeinsam mit seinem dortigen Team rund um Küchenchef Mathias Wolf ist Ivic bestrebt, eine unkomplizierte, vegetarische Küche abseits des Mainstreams und zu erschwinglichen Preisen zu bieten.

Wir haben mit dem TIAN Bistro ein modernes Konzept geschaffen, mit dem es uns gelungen ist, unseren hohen Anspruch an vegetarische Küche in ein lässiges Ambiente zu überführen. Dass wir bereits im ersten Jahr mit einer Haube ausgezeichnet wurden, ist ein toller Erfolg für das gesamte TIAN-Team, das seine Gäste jeden Tag mit viel Leidenschaft zu faszinieren und überraschen weiß“, fasst Ivic zusammen.

Top